WIR WOLLEN DICH      Kennenlernen.                      Informieren.                        Begeistern.


Technik ist dein Ding? Dann komm vorbei - bei Terrot strickt´s rund!

 

Seit über 160 Jahren stehen wir weltweit für Qualität und Leistung in Entwicklung, Bau und Vertrieb hocheffizienter, produktiver und vielseitiger Rundstrickmaschinen. Hast du dich schon mal gefragt, was dein Leben bereits mit Rundstrickmaschinen zu tun hat und warum Terrot Europameister ist?    Diese und weitere spannende Fragen rund ums Thema Ausbildung bei uns beantworten wir dir direkt in unserem Unternehmen in Chemnitz.

 

Wir sind stets auf der Suche nach motivierten und engagierten jungen Menschen, die bereit sind, neue Herausforderungen anzunehmen und gemeinsam mit uns erfolgreich zu sein.

 

 

Event: 

Woche der offenen Unternehmen Sachsen "SCHAU REIN BEI TERROT"

 

Termin:

Dienstag, 12.03.2024 und Donnerstag, 14.03.2024 zwischen 13 und 16 Uhr

 

Melde dich hier an: https://www.schau-rein-sachsen.de/

 

Neben Informationen zu unserem Unternehmen und den angebotenen Ausbildungsberufen erhältst Du während des Betriebsrundgangs erste Einblicke in unsere Arbeitswelt.